Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

seifenfarben

Thema: seifenfarben

hallo, kann mir einer sagen, wie man seifenfarbe benutzt und ob das für kids mit 11 moaten schon gegeignet ist? was kann man damit denn alles amchen?

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne nur seifenblasen, tut mir leid

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meinst du diese Färbetabletten fürs Badewasser? Die es von TINTI oder aber auch von BUDNI und ROSSMANN gibt? Also meine Kids baden darin. :-) Das sieht klasse aus, wenn das Wasser mal statt ganz normal halt blau, grün oder rot aussieht. Als Anregung: Schön ist es wenn man durchsichtige Plastikflaschen nimmt und damit das farbige Wasser in Schälchen, kleine Badespielzeuge, oder eben andere Flaschen laufen lässt. Während des Badens. Von Stiftung Wahrentest ist das ja auf Hautverträglichkeit getestet, ist also pflegend und auch für Kleinkinder meine ich schon was. Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:15