Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Seidenmalerei

Thema: Seidenmalerei

Hallo ihr Kreativen! Wollte mla fragen, ob ihr eine Ahnung habt, wo ich günstig ein Starterpaket für Seidenmalerei herkriegen kann. Viele Grüße und vielen Dank bella

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe für meine Vater eins bei Ebay ersteigert. Seidenmalerei scheint nicht mehr so der Trend zu sein, daher ist es schwer an Material ranzukommen. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist out, ich weiß...Aber ich bin beim stöbern drauf geraten und da viel mir ein, dass wir das damals in der Schule immer gemacht haben...und da fand ich das immer ganz toll...

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

in der Schule, wenn ich mir meinen Beitrag so anschaue....soll heißen, mir "fiel" ein

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

in der Schule, wenn ich mir meinen Beitrag so anschaue....soll heißen, mir "fiel" ein

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 18:04