Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Seefahrer und Südseezauber - Dekoideen!!

Thema: Seefahrer und Südseezauber - Dekoideen!!

Hallo Mädels, ihr habt ja immer so kreative Ideen. Ich würde mich freuen über BASTEL - UND DEKO IDEEN (low budget): Wir haben in 2 Wochen eine Kinderparty (Alter 3 bis 6; Garten)mit obigem Motto. Hulaketten habe ich schon bestellt, das Baströckchenbasteln scheint mir angesichts der Bastpreise etwas teuer (zumindest für alle Mädels zusammen)- oder kann man Gärtner- kunstbast auch nehmen?? Für die Jungs ein Piratenkopftuch. Als Deko hab ich ein paar Muscheln, evtl. noch Fische (woraus basteln?)etc.. Wie mache ich z.B. schöne Blüten fürs Haar? Was hab ich noch wichtiges vergessen? creadoo gibt da nicht so viel her. LG und vüüülen Dank! Catherina

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

- aus Papprollen Ferngläser basteln - Bierflaschen mit Bügelverschluss mit Piratenbrause befüllen - roter Stoff als Scherpe - Blüten aus Krepppapier - Sand als Deko - Fische aus Moosgummi LG Anja

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jep, da ist was dabei! LG und Danke Catherina

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 21:07