Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Scrapt hier jemand am PC ????

Thema: Scrapt hier jemand am PC ????

hab ein Scrap Forum aufgemacht wo man Basteln kann mit sogenannten "Kits" am Pc .. wer mal schaun mag : http://www.siteupload.de/o620529-9724e030c313cc91938acb15b7d8122e-82983715.jpg das ist übrigens mein Sohn Max geboren am 05.10.2007 .. sowas kann man aus Bildern mache. Das funktioniert mit einen Bildbearbeitungsprogramm nennt sich PhotoImpact .. fidnet man auch viel in solchen Kramkisten wo man Programme für ein paar euro bekommt. Oder vielleicht hat jemand es von euch auch schon. Oder Scrapt schon. Würd mich freuen wenn vielleicht noch welche dazu kommen, das macht ech viel viel Spaß und man hat tolle Bilder die man z.b. auch entwickeln lassen kann. sogenannte "Kits" z.b. wie bei Oben im Bilder der Hintergrund .. der Rahmen und die Blumen sind alles einzelen Teile die man wie man will bearbeiten kann .. größenmäßig verändern kann ... haben Tausende von Vorlagen und da ist was für jeden bei. Also wenn du magst meld dich doch einfach mal bei mir :-) LG Diana DianaMichelmann@arcor.de P.S. haben auch auf der Seite sogenannte "Scrap" kurse für einsteiger / Anfänger / Fortgeschrittene wo man das einfach in kleinen Schritten lernen kann.

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. ich hätte interresse , würde auch gerne wissen wie man scrapt lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, mailst du mich dann mal an oder gibst mir deine Mail und meld mich bei dir winke winke diana

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

kann die seite leider nicht öffnen.. scrapen tu ich .. aber nicht am pc, weil ich nicht weiss wie´s geht YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schade das du mir nicht geantwortet hast. hätte mir deine seite gern mal angeschaut. Gruß, YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:36