Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

scrapbooking

Thema: scrapbooking

Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch oder eine Seite zum scrapbooking empfehlen? Ich mache unsere Fotoalben auch immer selber und nun wollt ich mir noch paar Anregungen holen. Das sieht immer so toll aus, aber mir fehlen einfach die Ideen... Danke Simone

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du bekommst in Bastelläden tolles Scapbooking-Papier sowie Kleinteile die Du dazu kleben kannst. Schön sind auch persönliche Sachen wie z.B. Eintrittskarten, ein gemaltes Bild, Blumen, Muscheln etc. Für beide Kinder habe ich mir ein kleines Buch (Was ich Dir wünsche) gekauft. Das Buch habe ich dann auseinander genommen und die einzelnen Seiten mit den Wünschen zu passenden Fotos ins Album geklebt. Ich mache oft Scrapbooking am Computer. D.h. ich bearbeite die Bilder vorher und lasse dann eine komplette Seite ausdrucken, die ich dann ins Album klebe. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne mal was zeigen. Schick mir einfach eine PN. LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

hast ne PN

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 13:36