Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

schultüten....

Thema: schultüten....

so nächstes jahr muss ich eine basteln! mögt ihr mal eure zeigen, damit ich schon mal weis auf was ich mich da einlasse... hat jemand eine aus creapopp gemacht, welche dann als lampe nutzbar ist? lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hab eine aus creapop gebastelt, bzw. zwei. Der kl. Bruder bekommt ne Geschwistertüte. In 10 Tagen wird meine Princess sie bekommen und zum ersten Mal sehen. Bin echt gespannt auf ihre Reaktion. LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

oh sehr viel rosa, das wäre von den farben nix für meine maus, aber das macht ja nix. nutzt du die tüte dann als lampe? wenn ja wie baust du die dann um?

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

wollt erst selbst basteln, hab mich aber dann in eine verliebt die ich unbedingt haben musst. Diese ist aber auch reine Handarbeit, gefilzt.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn wird am 7.8. eingeschult und wollte unbedingt eine Drachenschultüte. lg domalu

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 13:11