Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schultüten zur DEKO oder Abscheidsgeschenk

Thema: Schultüten zur DEKO oder Abscheidsgeschenk

Hallo, schaut doch mal in meiner Homepage rein... da biete ich tolle Schultüten in verschiedenen Motiven als DEKO für den 1 Schultag oder Als Abschiedsgeschenk für den Kiga an. Bei Bedarf oder Interesse einfach melden. DANKE

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Claudia, Glückwunsch zu deiner kreativen Ader. Die Sachen sind toll anzuschauen. Bei deiner Katalogübersicht wünschte ich mir noch einige Angaben zu Größe, Material und Preis. Sind das kleine Söckchen am Adventskalender?? Wie süüüß. Was kostet denn sowas?? Und was passt in so eine Socke rein? Sind die Bilder aus Karton alle 2seitig? Bie den Schultüten habe noch 2 Jahre Zeit :-) Liebe Grüße Libelle (deine Seite hab ich gerade gespeichert)

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen lieben Dank für die nette Mail... Meine Kataolgübersicht ist nur zur kurzen Info gedacht. Ich ändere meine Seite immer zu den aktuellen Anlässen. Meine Fensterbilder sind immer beidseitig gearbeitet. Die Sockenkalender haben die Gr. 20/21 das heiß eine Fußlänge von ca 10 cm und Beinlänge incl Ferse ca 13 cm. Kosten würden die Kalender so um die 20,-- Euro.Falls da jetzt schon Interesse für besteht, bitte mit mir inKontakt treten, da ich nur auf Bestellung diese fertige. DANKE und Grüße plumsaplums

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Super schöne Sachen!! Mit einer Einschulung sind wir aber erst in 4 Jahren wieder dabei ;-) Gibt es noch mehr Fensterbilder? Ich mag sehr gerne maritimes! Habe auch schon einiges selber gebastelt, aber oftmals fehlt mir einfach die Zeit! LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, danke für die info. Ich habe schon bestimmte Vorstellungen bei den Fensterbildern. Sie sollen für ein Mädchenzimmer sein und ich dachte da an Engel, Elfen, Prinzessin etc. Wenn ich den Kalender bestelle, melde ich mich über dein Kontaktformular. Grüße aus dem regnerischen Norden Libelle

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da gibt es einiges. Wenn gewünscht, einfach über das Kontaktformular in der Homepage kommen und ich setzte mich umgehend mit Dir in Verbindung. Grüße plumsaplums

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da habe ich einiges da... Einfach mal kurz über das Kontaktformular kommen und ich setzte mich mit Dir in Verbindung. Zum Kalender ich habe zur Zeit schon 2 Socken -Kalender fertig. Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich versuche schon mehrmals Dir Bilder rüber zuschicken, aber es klappt einfach nicht. Stimmt deine Adresse??? Danke Claudia

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte dir eine Mail zukommen gelassen. Wollte nur mal kurz nachhören, ob deinerseits noch Interesse besteht... Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 15:41