Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schultüten selber basteln, aber wie??

Thema: Schultüten selber basteln, aber wie??

Hallo, ich möchte meinen Geschwistern zur Einschulung Schultüten basteln, weiß nur nicht so recht wie. Es soll einmal eine von Wilde Kerle sein und einmal von Spongebob, hat jemand Tips für mich? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, suchst du jetzt bestimmte Vorlagen oder einfach Ideen ?? Bei Spongebob würde ich eine türkisfarbene Schültüte nehmen (sieht ja aus wie die Unterwasserwelt) und dann bastelst du da Spongebob, Patrick, Gary und ein paar Quallen drauf. Ist nur ein Vorschlag. Für wilde kerle würde ich eine orangefarbene Schultüte nehmen und wahrscheinlich das Logo bisschen größer drauf machen. (kenne mich mit WK aber auch nicht so aus, habe nur eine Tochter und die will demnächst bestimmt Lillfee). Ich bin dir bestimmt keine große Hilfe, aber das ist mir dazu eingefallen LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Vorschläge! Ach ja du wirst lachen, mein Bruder wünscht sich Spongebob und meine SCHWESTER Wilde Kerle lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielleicht wäre die Seite ja was für Euch? http://www.schultuete-basteln.de/ Gruss Sandra

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 00:13