Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schultüte

Thema: Schultüte

Hallo, da nun kurzfristig das Basteln im Kiga wegen zu geringer Beteiligung ausfällt stehe ich hier ganz schön auf dem Schlauch. ich wollt schon gern eine selbst basteln, sei es mit einem Bastelset oder aus Einzelteilen, aber ich find rein gar nix, und wenn dann ist es wahnsinnig teuer. Mein Sohn möchte gern eine blaue Fußballtüte... . Könnt Ihr m ir helfen? Danke schonmal.

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier.. da musst du dich zwar anmelden. ist aber kostenlos und dann ist alles haargenau beschrieben.. was du brauchst und was du machen sollst.. und ja.. die tüte ist zwar grün, aber dann machst du das grüne einfach blau und den Fußballer evtl noch in den Farben der lieblingsmannschaft oder so http://www.kreativnase.de/schultueten/jungs/schultuete-fussball.html

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 03:16



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es bei Euch in der Nähe eine größere Bücherei? Dort kann man Bastelbücher ausleihen, und da gibt es bestimmt auch eine Schultüte mit Fussballern drin. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 20:20