Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schultüte

Thema: Schultüte

Welches Buch könnt ihr mir empfehlen ...sollte was besonderes sein nicht das da noch 5-10 andere Kindern die gleiche haben. Er will entweder was mit Wickinger oder mit Jim Knopf... Danke im voraus Isabel aus nrw oder kennt jemand der Schultüten nach Wunsch bastelt....ich bin leider nicht so begabt und mit Kindern und Firma habe ich doch viel zu tun.

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich habe letztes jahr eine schultüte selbst gebastelt und es war supi einfach. und zwar gibt es bastelbögen, die sind aus plastik und haben eine folienschicht drauf, die man abziehen kann und darunter ist kleber auf dem man alles selbst draufkleben kann. da es für ein mädchen war, habe ich die nicht in deinen genannten themen gemacht. aber wir haben fotos von dem mädchen mit draufgemacht und das war dann echt individuell. ich denke auch das es bestimmt wickingerbastelbögen gibt. frag halt mal in einem gut sortierten bastelladen nach. viel spaß beim basteln!

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht kann ich weiterhelfen. Bei Intersse einfach anmailen, dann gebe ich eine tolle Homepage-Adresse raus. PFERDEFAN

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kennst du die Seite schon? http://www.kreativnase.de/schultueten/ Da gibt es einige Schultüten komplett mit Bastelanweisung - und wer will kann sogar den Komplett-Satz bestellen. Ich glaub man kann die sogar fertig gebastelt bestellen. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir die Homepage adresse bitte geben. czfu@gmx.de Danke

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 11:12