Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

schultüte winx

Thema: schultüte winx

hallo, meine tochter wünscht sich eine schultüte von winx. ich bastel zwar wirklich sehr gerne aber ich bin total ratlos. ich habe mir erst gedacht ich nehme ein bild und lass es im copy shop vergrößern und klebe das dann auf die schultüte... aber irgendwie bin ich davon auch nicht so überzeugt. könnt ihr mir einen rat geben??? ich würde mich über eine antwort sehr freuen! liebe grüße sabrina www.anniara-marie.de.tl

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich muss auch eine Winx-Tüte basteln... Ich habe zwei Ideen: - aus der Biblothek hatte ich ein Buch geliehen (Titel: Schultüten für coole Mädchen??? oder so ähnlich), da war eine Disco-Queen-Tüte dabei, wobei mein Kind meint: DAS IST LYLA! - oder ich kaufe eine Winx-Barbie und befestige diese auf der Tüte. Dann wird es Stella! Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also meine geht vorraussichtlich nächstes jahr in die schule aber dennoch mache ich mir jetzt schon gedanken drüber. das mit der barbie ist doch keine schlechte idee. annsonsten xbay als tipp aber teurer. Oder du suchst im www malvorlagen und malst die aus und klebst diese auf die tüte am besten lieblingsfarbe deiner süssen wählen die barbie drauf viel glitzer geschenkband und sowas. lg

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Prell-versand.de Dort gibt es tolle Bastelsets (gar nicht so teuer), da hat mein Kleiner sich die Dino-Tüte ausgesucht. In dem Set war alles drin und billiger als wenn ich alles einzeln hätte kaufen müssen. Anleitung war auch super einfach. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 21:51