Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schöne Erinnerung an die Taufe

Thema: Schöne Erinnerung an die Taufe

Ich habe vor der Taufe unseres Sohnes einen großen Baum aus Tonkarton gebastelt. Zur Feier haben dann alle Gäste einen kleinen Apfel aus Tonkarton bekommen und darauf sollten sie einen Wunsch für unseren Sohn schreiben. Die Äpfel habe ich dann später in die Baumkrone geklebt und noch eine Sonne dazu gemacht auf die ich seinen Taufspruch geschrieben habe. Vielleicht hat ihr ja auch Lust so ein Taufbäumchen zu basteln. Für weitere "Hilfestellung" oder ein Bild vom Bäumchen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Basteln!

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

liebe hoppetosse,fuer die taufe unserer tochter kommt deine wunderschoene idee zu spaet.aber im juli ist ihr 1.geburtstag und ich werde deine idee dafuer "stehlen".waere nett,wenn du mir mit einem bild unter die arme greifen koenntest. danke schon mal und liebe gruesse von janet mit anya.

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janet! Ich schicke Dir sehr gerne ein Bild von dem Baum aber im Moment spinnt mein PC. Kann keine Mails senden?! Aber ich notiere mit Deine Mailadresse und schicke Dir das Bild sobald hier alles klar ist! Versprochen Liebe Grüße Nicole mit Magnus

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir lassen unsere Kleine im August taufen und Deine Idee klingt echt super. Werde mich diekt ans basteln geben, ein Bild würde mir das sehr helfen. Danke im voraus und liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 22:08