Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schnullerkette

Thema: Schnullerkette

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem fast 4 jährigen eine Schnullerkette basteln für sein Schwesterchen. Habt ihr eine Idee?? lg

von LeonieLöwenherz84 am 26.08.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Die Schnullerkette darf maximal so lang sein, dass sie mit Schnuller und Clip n.i.c.h.t komplett um den Hals des Kindes passt! Es gibt Holz"perlen" in Tierform und Würfelperlen mit Buchstaben (Name fädeln, Achtung bei der Länge).

von Carmar am 16.09.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Ja, mit ein wenig Verspätung, aber auf der Seite Deavita gibt es einen Artikel mit einigen Ideen und Anleitungen.Vielleicht findest du dort ja etwas passendes. Habt ihr schon eine Schnullerkette gebastelt, könnt ihr ja einfach noch eine machen

von vivi1708 am 07.10.2016, 13:36