Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

schnipsel an glas kleben...welcher kleber???

Thema: schnipsel an glas kleben...welcher kleber???

ich möchte mit meiner tochter (4) windlichter machen. da braucht man doch nur das windlicht (glas) und dann viele durchsichtige schnipsel aus papier?? aber welcher kleber? gibt es da speziellen kleber? und muss ich es danach überlakieren, oder besteht eben die außenschicht des windlichtes aus papier?? mici

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben es mit Tapentenkleister gemacht. Wenn das Glas fertig war, wurde nochmals eine Schicht Kleister draufgestrichen. Da der Kleber durchsichtig trocknet wirkt das sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich noch gut an das "gematsche" erinnern, auch wenn meine Kindergartenzeit schon eeeeewig her ist. Wir haben damals Tapetenkleister genommen. LG und viel Spaß, Steffi

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 13:10