Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

LATERNE

Thema: LATERNE

hallo. wisst ihr, wie ich schnell, unkompliziert!!!! und nicht zu teuer eine laterne basteln kann ???? also ich würd jetzt eine kaufen gehen, aber ich hab mir gedacht, vielleicht gibt es ja bastelideen, die sogar ich bewältigen kann. :-))) danke für eure tipps. gruss petra

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nimm eine große 1,5-2 Liter Plastikflasche (klar + durchsichtig natürlich), schneide diese in der gewünschten Höhe ab (den Rand mit Isolierband abkleben), dann bemalst du die Flasche entweder mit WiCo oder du klebst Transparentpapier drauf. Oben noch rechts und links (mit Locher!?) je ein Loch (Faden/Draht durch) zum befestigen des Laternenstabs - FERTIG!!! Hab ich aus ner Zeitschrift - sah wirklich gut aus!!! Frohes basteln - LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja witzig an. hab nun mehrere vorschläge, aber so eine flasche hat bestimmt nicht jeder. :-) witzige idee. mal sehen wie ich das umsetzen kann. danke. PETRA

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 09:42