Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schlüsselanhänger zum Besticken?

Thema: Schlüsselanhänger zum Besticken?

Hallo! Wo bekomme ich textile Schlüsselanhänger, die ich selbst besticken kann? Hat jemand einen Tipp? LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wadawu.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=5&Itemid=1 auf der angegebenen seite ein bißchen nach unten scrallen & dann findest du welche. allerdings sind diese schon bestickt - die inhaberin der homepage verkauft aber auch das bastelmaterial, was sie verwendet. schick ihr einfach eine mail & frag sie, was sie dafür nehmen würde (sie antwortet immer relativ fix)... lg, daj

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

... selbstgenäht, aus Filz, vermute ich mal. Zubehör findet man in den einschlägigen Nähshops. Willst Du denn mit Kreuzstich selber sticken oder hast Du eine Stickmaschine? Es gibt vorgefertigte Schlüsselanhänger aus Plastik die man mit gesticktem "füllen" kann. LG K.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:26