Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telli am 19.03.2010, 11:41 Uhr

Schlüsselanhänger zum Besticken?

Hallo!

Wo bekomme ich textile Schlüsselanhänger, die ich selbst besticken kann? Hat jemand einen Tipp?

LG

 
2 Antworten:

Re: Schlüsselanhänger zum Besticken?

Antwort von daj763 am 19.03.2010, 15:45 Uhr

http://de.wadawu.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=5&Itemid=1

auf der angegebenen seite ein bißchen nach unten scrallen & dann findest du welche. allerdings sind diese schon bestickt - die inhaberin der homepage verkauft aber auch das bastelmaterial, was sie verwendet. schick ihr einfach eine mail & frag sie, was sie dafür nehmen würde (sie antwortet immer relativ fix)...

lg, daj



Die sind aber...

Antwort von Kolkrabe am 22.03.2010, 8:26 Uhr

... selbstgenäht, aus Filz, vermute ich mal.
Zubehör findet man in den einschlägigen Nähshops.
Willst Du denn mit Kreuzstich selber sticken oder hast Du eine Stickmaschine?
Es gibt vorgefertigte Schlüsselanhänger aus Plastik die man mit gesticktem "füllen" kann.

LG

K.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.