Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

zimmerumgestaltung.

Thema: zimmerumgestaltung.

hallo möchte das zimmer meines sohnes im thema weltraum umgesatlten ,hat da einer ideen? habe schon an alufolie und eierkarton als krater gedacht,habe mir aiuch schon bilder vom weltraum aus dem internet gezogen.aber was kann man noch so bbasteln!oder wer weiß außer ikea wo es deko gibt für dieses thema? danke

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ein Planeten-Mobile aus Pappmache oder beklebteb Tischtennisbällen. Die Quersteben sind Trinkhalme. Oder du kannst eine Wand blau streuchen und mit Planeten bemalen. Dazu diese nachtleuchtenenden Sterne aufkleben. Oder du kannst die Zimmerlampe deines Sohnes statt Lampenschirm in ein Raumschiff verwandeln. Mit Draht und Stoff, damits nicht zu dunkel wird. Oder du bemalst den Lampenschirm entsprechend. Oder du hängst -bei Strahlern- das Mobile dran. Du kannst Roboter und Außerirdische aus Klorollen und kleinen Schachteln zusammensetzen und mit Alufolie verkleiden bzw. grün anmalen. Falls du spezielle "Probleme" hast, nur raus damit! Gruß Yvonne Oder

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Kurzer hat letztes Jahr ein Weltraum Kinderzimmer von uns gestaltet bekommen. Wenn du möchtest mail mich einfach an, dann schicke ich Dir mal nen paar Bilder davon. LG Ela

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja das wäre toll ,hast post!

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hat mit der post nicht geklappt kam zurück ich gebe dir mal meine email ,oben.

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.toyparade.de/p1287/kinderzimmer-dekoration-diverse-wandaufkleber-themenset-weltall.html?oscsid=41648aa8c0e744bdf12f8e7afbf5dbbb

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 18:51