Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Stricklisel

Thema: Stricklisel

Hallo Ihr Bastler Ich hab mal ne Frage. Stricklisel gut und schön. Is ja auch ein super Zeitvertreib vorm Fernseher. Aber was fange ich bitte mit so ner fertigen Schnur an? Liebe Grüße babchen

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole! Unsere Tochter hat die große Strickliesel! Wir sind jetzt auf die Idee gekommen, Eierwärmer zu machen. Sie "strickt" jetzt wie wild in allen Farben Eierwärmer, die sie dann zu Weihnachten verschenken will. Mit der dünnen Liesel ist uns bisher nur eine Schlange eingefallen, oder Topflappen, wenn man die kurzen Schlangen nachher alle zusammennäht. Hm ... keine tolle Ideen, aber ich dachte, ich schreib sie mal auf! ;-) Liebe Grüße und viel Erfolg! Ich bin gespannt, ob andere bessere und mehr Ideen haben. Das werde ich verfolgen! haha Tschüß, schöne Sommergrüße Esther

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben aus dem langen faden kleine puppen für die kinder gemacht mit namen drauf. sprich mit verschiedenen fäden kopf, bauch, füsse u. arme - kinder haben sich total drüber gefreut

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Große möchte aus den "Würmern" für ihre Stofftiere Schals, Mützen usw. "herstellen", indem sie die Würmer wellenförmig zusammennäht. LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 11:03