Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 19.07.2005, 20:42 Uhr

schade das es keine antwort gab, ich...

versuch immer irgendwie zu helfen, aber wenn einem das problem wohl nicht selber zwickt ist es wohl unintressant - bin sehr traurig drüber, aber ist wohl nicht zu ändern, denn morgen ist der abschied und ich mußte mir notgetrunken selber was ausdenken.............

 
3 Antworten:

Re: schade das es keine antwort gab, ich...

Antwort von tina11 am 19.07.2005, 21:08 Uhr

Sorry,
aber leider bin ich für solche Dinge total unbegabt. Mehr als das übliche "Alles gute für die Zukunft, lass von dir hören, usw." fällt mir leider nicht ein.
Aber wie wäre es, wenn die Kinder ihr ein Lied zum Abschied singen. Naja, zum einstudieren ist es wohl schon ein bißchen zu spät.
Ich werde auf alle Fälle nochmals im Internet stöbern, versuche es doch mal auf www.kindergarten-workshop.de
LG, Tina



Re: @tina11

Antwort von sylv am 20.07.2005, 6:28 Uhr

danke das du es wenigstens versucht hast. vom kiga her haben sie schon was einstudiert und fleissig gebastelt.
aber ich habe heimlich in der gruppe für sie gesammelt und hätte halt gern was besonderes in die karte reingeschrieben - habe mir jetzt was neues ausgedacht und zwar geht meine tochter in die benjamin blümchen gruppe. habe dann einen benjamin blümchen ausgedruckt so dass man ihn von jeder seite aus sieht, dann einen luftballon an den rüssel gehängt und dort ein gruppenfoto von den kinder auf jede seite drauf gemacht - sieht auch total süss aus - mal sehen wie es ankommt.



Re: @tina11

Antwort von tina11 am 20.07.2005, 17:18 Uhr

Super Idee,
ich hoffe, du hilfst uns trotzdem noch.
LG, Tina



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.