Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@Sassi1

Thema: @Sassi1

Ich meinte mit Kind gucken, dass die Kinder einer ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen oder die Eltern sich mit ihnen mal soetwas anzuschauen. War das jetzt einigermaßen Verständlich? Ist schon spät und kann es deswegen nicht mehr so gut erklären. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

ach so. :-) da bieten sich ja jugendfeuerwehren usw. an. ich denke, dass das eine feine sache ist. da lernen die zwerge gleich, dass es auch wichtig ist, sich für andere einzusetzen. mir selbst macht es großen spaß, und ich hoffe, dass unsere tochter später auch lust hat, sich ehrenamtlich zu engagieren. lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 02:37



Antwort auf diesen Beitrag

Yiepee, man hat mich verstanden:-) Genau, so meinte ich das. Denn noch einen schönen tag. LG, Ramona die schon mit 6 Jahren zum Roten Kreuz kam und da jetzt seit 16 Jahren ist

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 09:20