Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Prinzessin-Deko für Moskitonetz

Thema: Prinzessin-Deko für Moskitonetz

Hallo! Suche Deko-Tipps für ein Moskito-Netz. Mit was kann ich es bekleben ( oder lieber annähen?was ist besser?)-Filz, Moosgummi,Perlen.... --wer kann mir Tipps geben. Es soll für unsere Tochter sein; habe das weisse Netz von I... und will es aufpeppen.So Prinzessinnen-Style. Vielen dank schonmal!!! Grüße Easy 17

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe jetzt noch eins im tv. kennst du die sterne die nachts leuchten, die gibts für 1 euro pro packung. dann kannst du aus tüll, taft- schmetterlinge binden, - eine lichterkette???-war mir zu unsicher:-) liebe grüße melanie

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wie wäre es mit Glitzersteinen und rosa Federn? Oder kleine Kronen aus Karton ausschneiden, mit Glitzerfolie bekleben und diese an die Gardine nähen? Eine Lichterkette ist ein MUSS!! Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt da so "Minilichterketten" die extra für diese Netze sind. Gibts bei uns in jedem Stoffladen meist musst allerdings nachfragen. Hab meine vor fast nem Jahr gekauft und 4€ bezahlt. Aber dafür, dass es sicherer ist, zahlt an doch gerne nen Euro mehr. ;) Und zwecks Deko... Momentan ist doch Faschingszeit, schau doch einfach mal in den Geschäften ob du nicht irgendwo was findest. Federn, Perlen, usw. gibts doch teilweise echt schon sehr billig. Hoff ich konnt helfen, Celina

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

:::

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann aich Stoff rosen drannähen. lg nana

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 10:43