Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

SOS!! Bastelanleitung für Einladungskarten zum Kindergeburtstag gesucht

Thema: SOS!! Bastelanleitung für Einladungskarten zum Kindergeburtstag gesucht

Hallo Bin zwar eher selten in diesem Forum, würde mich aber freuen wenn Ihr mir trotzdem helfen könnt. Wollte zum Geburtstag meines Sohnes (wird Anf. Sept. 2) ein paar Kinder einladen und dazu Einladungskarten selber basteln. Habe mir dazu ein Buch bei Amazon bestellt, das dummerweise nach 16! Tagen noch immer nicht bei mir angekommen ist. Bin nun ziemlich blank, da ich über versch. Suchmaschinen leider auch keine klassischen Bastelanleitungen gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand helfen und eine Anleitung für ein paar nette Karten einscannen und mailen? Würden uns riesig freuen. Schon mal vielen lieben Dank und LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2005, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe dir gerade unsere geb.-karte zugemailt - sie kam super gut an und war im prinzip auch selbst gemacht. bin schon gespannt wie du sie findest.

Mitglied inaktiv - 20.08.2005, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohm hat nächste Woche geburtstag und leider habe ich keine Ideen für eine Einladung. Kannst Du mir auch mal Deine Einladung schicken. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielleicht findest Du hier was Passendes: http://www.ballon24.de/tipps-ideen/kindergeburtstag/einladungen.html Liebe Grüße, Tiziana

Mitglied inaktiv - 21.08.2005, 10:50