Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ledan am 20.08.2005, 14:31 Uhr

SOS!! Bastelanleitung für Einladungskarten zum Kindergeburtstag gesucht

Hallo
Bin zwar eher selten in diesem Forum, würde mich aber freuen wenn Ihr mir trotzdem helfen könnt. Wollte zum Geburtstag meines Sohnes (wird Anf. Sept. 2) ein paar Kinder einladen und dazu Einladungskarten selber basteln. Habe mir dazu ein Buch bei Amazon bestellt, das dummerweise nach 16! Tagen noch immer nicht bei mir angekommen ist. Bin nun ziemlich blank, da ich über versch. Suchmaschinen leider auch keine klassischen Bastelanleitungen gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand helfen und eine Anleitung für ein paar nette Karten einscannen und mailen? Würden uns riesig freuen. Schon mal vielen lieben Dank und LG

 
3 Antworten:

Re: SOS!! Bastelanleitung für Einladungskarten zum Kindergeburtstag gesucht

Antwort von sylv am 20.08.2005, 16:57 Uhr

hallo,

ich habe dir gerade unsere geb.-karte zugemailt - sie kam super gut an und war im prinzip auch selbst gemacht.
bin schon gespannt wie du sie findest.



Re: SOS!! Bastelanleitung für Einladungskarten zum Kindergeburtstag gesucht

Antwort von Tiziana30 am 21.08.2005, 10:50 Uhr

Hallo!

Vielleicht findest Du hier was Passendes:
http://www.ballon24.de/tipps-ideen/kindergeburtstag/einladungen.html

Liebe Grüße, Tiziana



Re: SOS!! Bastelanleitung für Einladungskarten zum Kindergeburtstag gesucht

Antwort von babypauline am 14.11.2005, 11:34 Uhr

Hallo,

mein Sohm hat nächste Woche geburtstag und leider habe ich keine Ideen für eine Einladung.
Kannst Du mir auch mal Deine Einladung schicken.

Gruß Sandra



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.