Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ringe aus Perlen

Thema: Ringe aus Perlen

Hallo, bin neu hier, und hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Meine Freundin hat so einen Perlenring geschenkt bekommen, und soeinen will Ich auch.Habe durch meine Kinder eine Unmenge an verschiedenen Perlen, aber keine Anleitung. Habe schon im I-net geschaut,aber finde nichts. Bevor Ich mir jetzt aber ein oder zwei teure Bücher kaufe, und dann merke es ist nicht mein Ding, dachte Ich vielleicht hat mir hier von Euch jemand eine Anleitung, oder weiß im Net eine Seite,wo man sowas findet. Würde mich riesig freuen. Euch allen einen schönen Tag Gruß Trutlinde

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier.Aber vorsicht macht süchtig.Arbeite hauptsächlich mit Swarowski Perlen.Und hab auch schon etliche Stücke Verkauft und auch an liebe Freunde verschenkt.Kommt immer gut an.Grüßle http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&rubrik_id=17

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:15