Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Rezept für Kleister gesucht?

Thema: Rezept für Kleister gesucht?

Hallo, ich wollte mit unserem Sohn Gläschen mit Papier bekleben. Dafür suche ich das Rezept für einen Kleister. Danke Diana

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hier hab ich eins gefunden. Habs aber selber noch nicht ausprobiert. 1 Tasse Mehl, 3 Tassen Wasser Mehl und Wasser verrühren. Gemisch zum Kochen bringen und solange weiter kochen lassen, bis es dickflüssig geworden ist. Nach dem Abkühlen ist der Kleber verwendbar. In verschliessbare Gläser füllen. Kühl aufbewahren, hält sich dann einige Tage. Liebe Grüsse Lena mit Annalena und Hannah

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal unter http://www.kindergaudi.de/kigacms/ oder unter www.bastelmafia.com nach. lg doreen

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 19:39