Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Reiten! - Hilfe!

Thema: Reiten! - Hilfe!

Hallo, ich suche einen Reiterhof in Duisburger und Umgebung (Düsseldorf, Ratingen...), wo ich Reiten gehen kann. Ich war früher immer reiten, kann es eigentlich also noch. Und will halt nicht unbedingt, nur so im Kreis oder in ner Halle reiten. Weiss vielleicht jemand, wo sowas geht? Kann mir jemand helfen.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir in deinem Raum nicht helfen. Aber hast du vielleicht mal an eine Reitbeteiligung gedacht ? Ich habe zehn jahre nicht mehr geritten und bin vor einem Jahr wieder angefangen und habe bei unseren nachbarn eine Reitbeteiligung angeboten bekommen und mußte nur 25,- Euro monatlich bezahlen. Durfte dreimal die Woche und noch öfter reiten, auch ins Gelände. Ist viel günstiger wie in einer Reithalle. Sonst gib doch mal eine Annonce auf oder erkundige dich. Viel Erfolg und Spaß beim Reiten. LG Nina.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 21:28