Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Reis verpacken

Thema: Reis verpacken

Hallo, meine Schwägerin hat bald Geburtstag und eigentlich hat sie schon alles und wünscht sich nichts besonderes / spezielles. Nun möchte ich trotzdem eine Kleinigkeit schenken und würde gern einen Beutel Basmati Reis in Geschirr Tücher einwickeln und praktisch ein Männchen draus "basteln". Dann kommt noch ein Kochlöffel dran. Wisst ihr was ich meine? Ist n bißchen schwer für mich zu erklären - jedenfalls such ich eine Art "Anleitung" wie ich den Reis dann am besten einpacke und so. Weiß jemand wo ich sowas finde? Oder hat das schon mal jemand gemacht? Danke im voraus und liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde aus der reispackung ein männchen machen und dem den kochlöffel in die hand. also gesicht arme beine aus buntem karton an den reispack kleben.... lg schnuffelencthen

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 21:57