Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

"Monster" aus pappmaschee

Thema: "Monster" aus pappmaschee

Hallo neulich hab ich ein sooo süßes Monster aus pappmaschee gesehen, also ich denke es war ein luftballon, dann umkleistert und eben irgendwie so 4 lange beine dran (auch außen mit kleisterzeug und zwei lange fühler mit glubschaugen...kann mir jemand weiterhelfen wie ich das nachbasteln kann?? also wie gefestigt man eben arme udn beine an so was??????? Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee HEnni

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

morgen, also in der theaterwerkstatt haben wir das so gemacht: luftballon aufblasen leim/kleister anrühren zeitungsschnippsel eintunken und um den ballo kleben arme und beine wurden zur not erst mit klebestreifen befestigt und darüber nochmal eine zeitungsschicht / -en ect... grüße, sandra

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Arme und Beine kannst du auch mit einer "Klebepistole" festmachen. Diese müsstest du in jedem Bastelgeschäft oder Handwerkergeschäft finden

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 21:50