Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

geburtsanzeige

Thema: geburtsanzeige

hallo mädelz... ich würde gern ein geburtsanzeige selber basteln... aber ich weiss nicht wie-mir fehlen einfach die ideen... habt ihr ein paar vorschläge für mich *ratlos bin* aber: *liebe grüsse sending* trixi

Mitglied inaktiv - 12.04.2005, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du eine art danksagung wenn das kind da ist oder willst du karten selber basteln dass eins unterwegs ist oder???

Mitglied inaktiv - 12.04.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sylv... ich meine eine karte die ich basteln will wenn das baby da ist. die karte wollte ich dann an alle verwandten, bekannte und freunde schicken... hast du eine idee?

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich habe mir vor der geburt meiner tochter ein buch dafür gekauft - hat nicht viel gekostet. dort sind dann sachen drin wie ein kinderwagen, eine flasche, eine schnur mit hemd, hose etc., marienkäfer usw... habe mir dann verschiedene dinge ausgescnitten und als vorlage benutzt, sie nachgebastelt und sie dann auf die vorderseite der karte geklebt. innendrin kam dann ein bild von der maus und auf die andere seite der text. war viel arbeit, hat aber spaß gemacht. die karten kamen auch sehr gut an. hatte die nur für die verwandschaft und die besten freunde gebastelt. die allgemeine anzeige habe ich dann im amtsblatt veröffentlicht.

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 09:26