Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Rabe Socke basteln

Thema: Rabe Socke basteln

Hallo hat jemand eine Seite wo kostenlos eine Bastelvorlage zu finden ist , wie man aus Papier oder Mossgummi den Rabe Socke bastelt? Danke schon mal lg Nicosmum

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Raben schon häufiger in verschiedenen Varianten gebastelt. Immer ohne Anleitung, weil ich keine gefunden habe... Mein Tipp: Such Dir ein schönes Bild oder eine gute Malvorlage im Internet. Die kannst Du toll als Bastelvorlage nutzen. Zweimal ausdrucken, einmal die farbigen Teile ausschneiden (also Vorlage für das Moosgummi) und einmal den kompletten Raben (Vorlage schwarzes Moosgummi). So funktioniert das dann auch für Pappe (Wanddeko). Windowcolor haben wir am Fenster. Auch eine Vorlage aus dem Internet... Viel Spaß beim Basteln Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 19:59