Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Actimel-Flaschen

Thema: Actimel-Flaschen

Hallo, wir trinken in der ganzen Familie ziemlich viel Actimel. Ist natürlich viel Müll. Jetzt habe ich mir überlegt, ob man damit nicht auch was basteln kann. Hat jemand eine Idee? Freue mich über jede Anregung. Grüße Lucia

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die bunt bemahlen oder mit Krepp bekleben. Styroporkugel drauf und Figuren draus machen oder Osterhasen vielleicht. Die Flaschen sind doch ein wenig bauchig oder? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben immer Schneemänner daraus gemacht, jetzt kanst du es mit Osterhasen versuchen. Einfach braun anmalen od. mit Filz überziehen, Ohren drauf und fertig. LG Martina

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar kann man daraus etwas basteln. Wie wäre es mit Vasen für Blümchen und diese auf diese auf die Fensterbank gestellt. Gerade zu Ostern läßt sich schön darum dekorieren. Mit Farbe anmalen,Serviettentechnik, oder mit Papier bekleben. Gruss ~*~Alina~*~

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 12:26