Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Puzzle?

Thema: Puzzle?

Hallo.Weiss vielleicht jemand wo man sich ein Puzzle nach eigener Vorlage machen lassen kann.Ich hab mir das so vorgestellt das ich Foto dahin gebe die vergrössern das und wird dann gestanzt.Weiss jemand ob das geht,wo und was es ungefähr kostet.Danke. Grüßle Ela

Mitglied inaktiv - 16.02.2005, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal Schlecker oder Rossmann. Gute Copy-Shops machen das auch. LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2005, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

BEI SCHLECKER ONLINE Fotobestellung gibts das schau dort mal.Hab ich heute erst gesehn. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 16.02.2005, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi.Ja das habe ich auch schon gesehen aber die machen nur Größe 20 x 30 cm, aber ich wollte ja schon eins mit 1000 Teilen.Na ja,ich wohn in Ravensburg jetzt frag ich vielleicht mal bei Ravensburger Spiele nach.Trotzdem Danke. Grüßle Ela

Mitglied inaktiv - 17.02.2005, 09:04