Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Punker Kostüm Ideen gesucht! Hilfe!!

Thema: Punker Kostüm Ideen gesucht! Hilfe!!

Guten Morgen, nächste Woche ist schon Karneval und mein Großer möchte gerne als Punker gehen. Hat Jemand zufällig eine Idee, wie ich das Kostüm gestalten könnte? Oder ein Foto? Gekauft habe ich schon so ein Nietenhalsband /-armband, Nietenhandschuhe und Spray für die Haare in rot und grün. Allerdings hat mein Sohn einen Pagenhaarschnitt mit Naturkrause, weiß noch garnicht, wie ich die Haare zum Halten bekommen soll *schluck*. Grüße Mely

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

die haare könntest du mit so stylingzeugs für ultra-ultra-starken halt :) kopfüber nach oben stylen.. die seiten vielleicht glatt nach hinten.. dann sieht es schon einen iro ähnlich.. mit farbe drauf wird das bestimmt schick. was enganliegendes langärmliges unter einen großen alten tshirt, das du vorher schön löcherst und notdürftig mit sicherheitsnadeln flickst, und dazu eine alte jeans mit löchern an den knien. vielleicht noch ein paar ketten aus dem baumarkt an die jeans baumeln, damit es etwas klappert beim laufen. kommt ja auch drauf n, was ihr noch im schrank habt. aber baumarktketten sind was ganz tolles :)

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Werde mich gleich mal dran geben. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:20