Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mely2 am 11.02.2009, 9:10 Uhr

Punker Kostüm Ideen gesucht! Hilfe!!

Guten Morgen,

nächste Woche ist schon Karneval und mein Großer möchte gerne als Punker gehen. Hat Jemand zufällig eine Idee, wie ich das Kostüm gestalten könnte? Oder ein Foto?
Gekauft habe ich schon so ein Nietenhalsband /-armband, Nietenhandschuhe und Spray für die Haare in rot und grün. Allerdings hat mein Sohn einen Pagenhaarschnitt mit Naturkrause, weiß noch garnicht, wie ich die Haare zum Halten bekommen soll *schluck*.

Grüße Mely

 
2 Antworten:

Re: Punker Kostüm Ideen gesucht! Hilfe!!

Antwort von quinnmops am 11.02.2009, 13:25 Uhr

die haare könntest du mit so stylingzeugs für ultra-ultra-starken halt :) kopfüber nach oben stylen.. die seiten vielleicht glatt nach hinten.. dann sieht es schon einen iro ähnlich.. mit farbe drauf wird das bestimmt schick.

was enganliegendes langärmliges unter einen großen alten tshirt, das du vorher schön löcherst und notdürftig mit sicherheitsnadeln flickst, und dazu eine alte jeans mit löchern an den knien.

vielleicht noch ein paar ketten aus dem baumarkt an die jeans baumeln, damit es etwas klappert beim laufen.

kommt ja auch drauf n, was ihr noch im schrank habt. aber baumarktketten sind was ganz tolles :)



Danke :) das hört sich gut an.

Antwort von Mely2 am 15.02.2009, 13:20 Uhr

Werde mich gleich mal dran geben.

Gruß Mely



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.