Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pulswärmer

Thema: Pulswärmer

Ich habe gerade im Ebay Pulswärmer mit Daumenloch entdeckt. Die finde ich super. Ich würde solche auch gerne mal stricken. Wer hat sowas schon gemacht und kann mir sagen wieviel Wolle ich brauche und wieviele Maschen ich anschlagen muss. Vielen Dank schonmal Sabine

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Im Endeffekt kann man jede Anleitung für Handschuhe dafür hernehmen und umarbeiten. Halt bis einschließlich Daumenansatz ganz normal arbeiten und dann statt die einzelnen Finger zu stricken noch über alle Maschen ein paar Runden und dann abketten, genauso am Daumen. Oder guck mal hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php Da sind einige Anleitungen für Handschuhe und Pulswärmer. Gib in die Suche bei den Strickmustern einfach mal Handschuhe ein. Viel Spaß beim Stöbern.

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich schau mir mal alles durch. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 11:27