Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Häusschen aus Dominosteinen/Schneemänner aus Pfefferkuchen???

Thema: Häusschen aus Dominosteinen/Schneemänner aus Pfefferkuchen???

Hallo, habe vor Jahren mal so kleine Häuschen aus Dominosteinen, kleine schwarze Waffeln etc gebastelt oder auch Schneemänner aus Pfefferküssen. Leider weiss ich nicht mehr genau wie das ging, was ich alles so dafür brauch. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Marilen

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Marilen, für die Häuschen braucht man Schoko-Leibnitz, oder Vergleichbar und Dominosteine, evtl. noch ein paar Gummibärchen. Auf einen Schokokeks mit Zuckerguß den Dominostein kleben, dann aus je 2 Halben Schokokeksen ein Dach draufsetzten, noch ein Gummibärchen davorgestellt und schon kann Weihnachten kommen. Viel Erfolg, bis Dani

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

asdf

Mitglied inaktiv - 27.11.2003, 10:26