Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Prinzessinenzimmer

Thema: Prinzessinenzimmer

Hallo! Wir ziehen um, und meine Tochter 5Jahre wünscht sich jetzt ein Prinzessinenzimmer. Habe jetzt ein schwarzes Metallbett gekauft! Weiß nicht genau, was ich mit den Wänden machen soll! Und Deko????? Habt Ihr eine Idee! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... die Phase hab ich gerade so gut wie hinter mir ;-) Mein ultimativer Tip: rosa/pink, weiß und Glitzer..... Tüll, Federboas, Straßsteine,..... jetzt wo es in den Läden überall Karnevalssachen gibt, müsstest du auf jeden Fall was finden :-) lg Anja

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben pinken teppich verlegt, rose tapeten an die wand gekleister, die schränke mit lila samt stoff betackert und um die tackernadeln zu verstecken habe ich am rand entlang rosa zottelstoff als rahmen nochmal darüber getackert. die zotteln verdecken dann diese tackernadeln ;-) wir haben beim holzbett die klarlackschicht abgeschliffen und mit rosa lack ( tut hornbach anmischen)gestrichen. lila moskitonetz über das bett gehängt und bei ikea rosa spielzeugkisten und eine sonnenlampe gekauft. noch ein paar deko schmetterlinge in lila und rosa an die wand gehängt, bei toys r us gibt es prinzessinen fensterbilder die haben wir auch an die scheibe und noch einen durchsichtigen lila vorhang( auch ikea) aufgehängt. ich habe auch noch das fensterbankbrett mit rosa und lila mosaiksteinen beklebt ( ist aber ziemlich teuer) so das ist unser prinzessinenzimmer;-) es war viel arbeit, da wir aber 3 töchter haben 6 und 3 jahre und 2 monate, wird es noch eine ganze weile dauern bis es keine mehr cool findet *grins* ich hoffe es sind ein paar ideen für dich dabei.

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Wände rosa/weiss gestrichen. Eine Borte von Disney Princess an der Wand. Metallbett und weisse Möbel von IKEA. Einen rosa Betthimmel, Wand- und Deckenlampe von Disney Princess und passende Übergardinen, dazu die Bettwäsche und einen Teppich - alles von eBay. An das Regal habe ich mit WiCo Bilder von den Prinzessinen gemalt. Ach ja - Spiegelfliesen an die Wand, drumherum mit Tüchern dekoriert und eine Stange davor - sieht super toll aus. Maile dir gerne ein paar Bilder.

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist das Prinzessinnenzimmer meiner Tochter. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/864093/400_3332623934623232.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/864093/400_3866623735353038.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/864093/400_3461636166333763.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/864093/400_3731386431383531.jpg Wenn Du weitere Fragen hast, maile mich einfach an. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Bild sieht ja super aus. Hast Du das selber gemalt? Wenn ja, geht das schwehr? Danke Yvonne

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte dir Mailen aber dein Addy ist net da.... Das Kinderzimmer sieht echt sehr schön aus und würde mich gerne diesbzgl. etwas mit dir unterhalten.... Kannst du mich anmailen mein addy is da... Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/WALLIES-Schloss-Prinzessin-Fee-Unser-Angebot-fuer-Sie_W0QQitemZ300068311024QQihZ020QQcategoryZ108426QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 14:52