Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pluster Pen!

Thema: Pluster Pen!

Hallöchen! Habe mir 2 Stifte zum Testen gekauft und damit ein Hemdchen von Noah verschönert. Finde das jetzt ganz klasse und überlege mir noch welche zu kaufen. Aber mir fehlen noch andere Ideen. Was kann ich noch (nützliches) damit machen? Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 30.12.2004, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gelesen, man kann ABS-Socken damit selbst herstellen (das ABS praktisch). Aber irgendwie hats bei mir nicht geklappt, erst hatte ich zu wenig drauf, da ist es doch gerutscht, dann hab ich mehr drauf gemacht u. der eine Socken ist innen zusammengeklebt und die Noppen spürt man glaube ich auch bei auftreten, sind nicht so weich wie die gekauften ABS. Vielleicht weiß jemand, was ich da falsch mache??? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 30.12.2004, 18:52