Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Thema: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Hallo, suche dringend Malvorlagen von Pitti, Schnattchen und Moppi. Hab schon mal gegoogelt, aber ohne Erfolg. Vielen Dank, lg mami

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

hi da ich selber viel viel male im zimmer meines sohnes habe ich auch viele vorlagen was suchst du denn genau von pitti platsch usw..

Mitglied inaktiv - 18.05.2004, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das du welche hast. Ganz konkret suche ich einen Windowcolorfähigen Moppi. Wäre lieb, wenn du mir was schicken könntest. Mailaddy ist oben angegeben. lg mami

Mitglied inaktiv - 18.05.2004, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

s.o

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wer von Euch hat Vorlagen von den Figuren "Pittiplatsch, Schnatterinchen, Moppi, Frau Elster & Herr Fuchs ??? Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir Vorlagen schicken würdet. Email Addy ist oben mit angegeben. Vielen lieben Dank & LG Katrin

Mitglied inaktiv - 27.05.2004, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe Eure Mail vom letzten Jahr im Archiv endeckt. Hast du denn zufällig noch Vorlagen von Moppi, Pitti und Schatterinchen? Wäre echt total nett, denn ich bin bisher fast verzweifelt. Liebe Grüße Cindy

Mitglied inaktiv - 01.10.2005, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, auch ich bin interessiert an diesen Malvorlagen. Habt ihr zufällig noch welche? Meine Tochter möchte diese gerne in ihrem Zimmer ans Fenster haben. Wäre echt toll von Euch, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir auch die Malvorlagen zum Ausmalen und für WindowColor von Pitti & Co. schicken würdet. Danke Michael

Mitglied inaktiv - 25.01.2005, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe zufällig eure Seite gefunden. Ich suche für meine Hortkinder auch Ausmalvorlagen von Pittiplatsch, Schnatterinchen, Elster, Fuchs und Moppi. Wer kann helfen?

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe zufällig eure Seite gefunden. Ich suche für meine Hortkinder auch Ausmalvorlagen von Pittiplatsch, Schnatterinchen, Elster, Fuchs und Moppi. Wer kann helfen?

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen .Könnt ihr mir weiterhelfen Ich such auch ausmalbilder von pitti und co ,meine zwei rabauken sind absolute fans davon we kann mir was schicken danke schon im voraus mamsworld

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kuckuck... ich trau mich ja schon garnicht zu fragen, aber für meinen Sohn tue ich alles!!! ;o) Ich renoviere gerade und wollte meinem Schatz seine Lieblingsfiguren, sprich Sandmännchen,Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen und Co, ganz groß an die Wand malen... Hab scon im ganzen Netz gesucht aber leider nichts gefunden... ;o( Dürfte ich euch bitten auch mir die Bilder zuzumailen??? Das wäre echt super lieb!!! Mein Spatz würde aus dem staunen garnicht mehr raus kommen... Vielen lieben Dank Jordi´s Mommy

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hat jemand noch Ausmalbilder für mich. Ich bin schon ganz verzweifelt, denn im Netz kann ich kleider keine Vorlagen für Pittiplatsch und schnatterinchen finden. Und meine Tochter liebt diese Beiden doch so. Bitte um Hilfe!!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 20:51