Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pinata - selberbauen

Thema: Pinata - selberbauen

Hallo, ich würde so gerne eine Pinata bauen, aber ich weiss leider nicht, wie und was. Kann mir Jemand ein paar Tips geben, würde mich sehr freuen. lg

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Schau mal unter: http://www.brot-fuer-die-welt.de/downloads/basteln_pinata.pdf Da wird alles genau erklärt! Viele Grüße und viel Spaß beim Basteln, Moni

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hola, Selber bauen kann ich leider nicht, aber ich denke es ist nicht kompliziert: Ich habe eine Firma wo alles mögliche deko gib für kindergeburstag, vielleicht interessiert dich, schau unter: www.geburtstags-kinder.de ich hoffe es klappt mit dein selberbauen pinata es ist ein Tolles, rissigen Spaß für die kleinen Kinder, liebe Grüße und viel Glück M.

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 12:18