Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@Phoenix

Thema: @Phoenix

Hallo, das ist ja eine süße Idee!! Und da kann meine Tochter auch noch super mithelfen.In den Karton kann man ja auch noch ein geschenk rein machen. Hast du vielleicht noch eine Idee wo ich einen schwarzen Karton her bekomme?Schwaz ist ja doch selten oder? Lieben Dank!

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

*hihischmunzelgrins* Sorry, ich dachte nicht an einen Karton als Karton zum Befüllen, sondern an einen Karton als Bastelbogen! Gibt´s ja in verschiedenen Stärken und Größen. Noch Ösen mit Schnur zum Aufängen dran und das Ganze könnte auch noch bis zur "Aberntung" der Münzen an die Wand/Tür o.ä. Aber das Ganze auf ´n befüllbaren Karton machen hat auch was.... *grübelgrübelkratzkratzhmmmm*.... Ich würde so´n Karton wahrscheinlich selber basteln....hmmmm.... Wie wär´s mit ´nem Schuhkarton (einfach in einem Schuhladen nachfragen,mit Glück haben die noch welche da, die noch nicht zerkleinert wurden) und den dann mit schwarzem (oder anderer Farbe) Papier oder Krepp bekleben? Straßsteine,Perlen,Blümchen und was weiß ich nicht alles könnten dann helfen einen "kindlich kitschigen" Geschenkkarton daraus zu machen. Laß da doch dann Deiner Fantasie (bäh,neudeutsch pfui,mit Ph schaut´s netter aus...) oder der Deiner Kleinen freien Lauf! Stehe weiteren Fragen gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Phoenix

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 13:14