Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pfefferkuchenhaus

Thema: Pfefferkuchenhaus

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich möchte mit meiner Tochter ein Pfefferkuchenhaus backen, habe aber leider kein Rezept dazu. Wer von Euch weiß, wie man sowas macht oder hat Tips oder ein Rezept für den Teig für mich? Oder vielleicht weiß auch jemand, wo man im Internet was dazu findet? Über eure Hinweise würde ich mich sehr freuen und noch eine schöne Adventszeit an alle. Tschüß Claudia

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal bei www.kirchenweb.at/kochrezepte da sind oben links 2 kästchen, darüber steht "wählen" im oberen kästchen klickst du im register auf "suchmaschine" und gibst dort dann "pfefferkuchenhaus" ein ... viel spaß beim backen wünscht Nicole

Mitglied inaktiv - 29.11.2003, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wenn du willst schick ich dir mein rezept, habs grad gebacken.:-))) gruss bianca

Mitglied inaktiv - 30.11.2003, 16:51