Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Perlenwebrahmen???

Thema: Perlenwebrahmen???

Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage, ich würde meine Tochter gerne den Holzperlenwebrahmen von Jakoo zu Nikolaus schenken, da sie damit Freundschaftsbänder weben kann, und sie gerne bastelt. Kennt jemand von euch diesen, und kann mir berichten, ob der auch gut ist, und Spaß macht? Vielen Dank schonmal. Ich stell mal den Link mit ein, wer schauen mag. http://www.jako-o.de/shop/Kreativitaet-Handarbeit-Flechten-Weben-Perlenwebrahmen-und-Zubehoer/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Perlenwebrahmen+und+Zubeh%C3%B6r/group/1916/product/18348/select/Perlenwebrahmen+und+Zubeh%C3%B6r/Produktdetail.productdetail.0.html LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, nein leider nicht, aber wir hatten gerade mädchenwoche im rhein-hunsrück-kreis und jedes mädel empfindet alles anders wie das andere mädel, eins findet es toll, das nächste es geht so etc... ---

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie Disney Prinzessinen mag, da gibts auch so einen Webrahmen. Der ist bei mytoys im Moment im Angebot, hab ihn gestern für meine bestellt. Der ist optisch auch einfach schöner. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 15:55