Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Peggy77........................................................!!!!

Thema: Peggy77........................................................!!!!

Was hast Du denn fuer einen rahmen?? kannst du Bild zeigen ich hab meinen mit schnurr festgemacht und diese mit tuechern versteckt. ich haeng mal ein Bild ran. Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist ja mal obergeil. Wie mit schnur festgemacht? Wie kann ich mir das vorstellen? Habe einen ganz einfachen Normalen Holzrahmen. Ich muss sagen das ist sehr sehr schön. Peggy

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

und wo haste den Rahmen dazu her, ich hab nämlich auch noch meine zwei Bäuche hier rumstehen und weiß nicht so recht wie ich sie in Szene setzen soll.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

falls der rahmen ne Rueckwand hat einfach anschrauben den bauch oder mit so schicken Ketten festmachen die gibts doch im baumarkt. oder ich wollt erst nen rahmen mit Rueckwand kaufen dann die Rueckwand mit so ner masse die aushaertet ausfuellen den bauch andruecken und trocknen lassen kannst sogar noch Fussabdruecke mit draufmachen und dann schoen anmalen oder auch spruehen. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also sorry das ich jetzt erst antworte waren unterwegs. ich hab die schnurr mit Heisskleber hinten innen im Bauch festgemacht und nen nagel in die wand und aufgehangen und den rahmen auch einfach an die wand das war mal ein alter Spiegel der auf den Muell sollte den hab ich einfach in der gleichen Farbe wie den bauch angesprueht . Vielleicht mal bei Oma auf den dachboden wuehlen. hinter dem bauch ist noch eine lampe das sieht ganz toll aus ist dann so indirekt beleuchtet. Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 10:47