Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Papa wird 40

Thema: Papa wird 40

was mit 4jährigem basteln ?? Hab so gar keine Ideen :( Grüßle Corinna

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

hab Anfang Dez. Entbindungstermin und muss bis dahin alles fertig haben. Hat jemand Ideen für Geschenke für Omas und Opas ?? Bitte kein Fotokalender, haben wir schon. Grüßle und Danke schon mal

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

eine stofftasche mit selbstgemalten bild von deinem kind. stofftaschen gibt es günstig bei lidl. oder mit foto von dem kind (gibt es ja mitlerweile überall)

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal bei www.kidsweb.de nach, da gibt es u.a. eine Rubrik mit Basteln, Weihnachten... vielleicht ist da was für Dich dabei. Sonst könnte ich noch die Zeitschrift Basteln mit Kindern empfehlen, da gibt es auch immer wieder nette Anregungen. Meine Tochter hat kürzlich für ihren Papa eine Parkscheibe gebastelt (kidsweb), war ganz einfach, das P war zwar verkehrt herum draufgeklebt aber dennoch sehr schön. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat von den kindern zwei flügzeuge gebastelt bekommen (von jedem eins) u. in der mitte war dann eine wolke mit lieber papa... etc.... dran das hängt jetzt im büro an der lampe. papa hat sich gefreut

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

unter www.uhu.de gibt es auch tolle ideen. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 16:21