Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

P.S (Geburtstag)

Thema: P.S (Geburtstag)

P.S.: habe noch etwas vergessen, kennt ihr schöne Sprüche oder Gedichte die man in die Einladungskarten zum ersten Geburtstag schreiben kann?? Danke

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Für dich sind sie noch kleine Kinder. Aber ihre Schuhe zeigen, dass sie bald schon eigene Wege gehen. Aufhalten kannst du sie nicht. Du kannst für das Schuhwerk sorgen. Und Gott bitten, dass er deinen Kindern sichere Wege gibt und verlässliche Freunde. (unbekannter Autor) Den hatten wir in der Einladungskarte stehen, die die Omas usw. erhalten haben. Allerdings kam natürlich der blöde Spruch: "Heisst das jetzt, ich soll Schuhe kaufen..." Aber wer sich blöd stellen will, geht immer am Thema vorbei. Mir gefällt der Spruch und ich finds passend, weil die meisten Zwerge ja so um den 1. Geburtstag mit Laufen anfangen. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Tausend Dank!!! Das ist wirklich sehr sehr schön und passend.Bin mal gespannt ob bei uns auch der blöde Spruch kommt wenn ich dieses Gedicht nehme. :-)) Danke

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 12:08