Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Talia- am 14.06.2005, 8:22 Uhr

P.S (Geburtstag)

P.S.: habe noch etwas vergessen, kennt ihr schöne Sprüche oder Gedichte die man in die Einladungskarten zum ersten Geburtstag schreiben kann??

Danke

 
2 Antworten:

1. Geburtstag

Antwort von birgitaustria am 14.06.2005, 12:01 Uhr

Für dich
sind sie noch
kleine Kinder.
Aber ihre Schuhe zeigen,
dass sie bald schon
eigene Wege gehen.
Aufhalten
kannst du sie nicht.
Du kannst
für das Schuhwerk sorgen.
Und Gott bitten,
dass er deinen Kindern
sichere Wege gibt
und verlässliche Freunde.
(unbekannter Autor)


Den hatten wir in der Einladungskarte stehen, die die Omas usw. erhalten haben. Allerdings kam natürlich der blöde Spruch: "Heisst das jetzt, ich soll Schuhe kaufen..." Aber wer sich blöd stellen will, geht immer am Thema vorbei. Mir gefällt der Spruch und ich finds passend, weil die meisten Zwerge ja so um den 1. Geburtstag mit Laufen anfangen.

LG Birgit



Re: 1. Geburtstag

Antwort von -Talia- am 14.06.2005, 12:08 Uhr

Tausend Dank!!!
Das ist wirklich sehr sehr schön und passend.Bin mal gespannt ob bei uns auch der blöde Spruch kommt wenn ich dieses Gedicht nehme. :-))
Danke



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.