Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Osterhasen aus Kaffeefiltern

Thema: Osterhasen aus Kaffeefiltern

Ich würde gerne nächste Woche mit den Kindern im Kindergarten einen Osterhasen aus Kaffeefiltern falten, jedoch habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert! Bitte könnt ihr mir weiterhelfen! Danke im Vorraus

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich kenne die nur so: Kaffeefilter ist der Körper, Kopf und Ohren müssen separat ausgeschnitten und aufgeklebt werden (an der oberen Ecke des geschlossenen Teils); hinten noch ein Wattebäuschchen dran, fertig! Hast du die gemeint? LG krümel02

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die hilfe krümel!! leider müssen die hasen aber gefalten werden, denn so erwartet sich die kindergärtnerin das von mir! lg sternchen

Mitglied inaktiv - 20.03.2003, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schaue morgen im Kiga mal nach (hab leider das Bastelbuch dort), aber die Anleitung habe ich! LG krümel02

Mitglied inaktiv - 20.03.2003, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.osterseite.de/osterbasteleien.html Auf dieser Seite ist alles toll beschrieben! Viel Spaß mit dem Filterhasen!!!!

Mitglied inaktiv - 21.03.2003, 20:30