Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMa am 22.02.2010, 16:36 Uhr

Orga Bastelmaterialien

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Kinder 2 und 4, die extrem gerne Basteln. Wir haben alle möglichen Papiere und Pappen von kleinen Zettelchen bis A3, von "frischen" über halb fertige Werke bis zu fertigen Kunstwerken. Bastelmaterialien zur freien Verfügung und welche an die sie nicht alleine drandürfen (Kleber, Sempelfarbe etc.). Wie habt Ihr all soetwas organisiert? Bei uns ist es sehr chaotisch selbst wenn ich versuche, das grundlegend aufzuräumen sieht es immer noch schlimm aus, weil nichts so recht zueinander passt und ich momentan auch nur ein offenes Regal mit ein paar Kisten und Schubern habe. Wenn die Kinder gebastelt haben ist das Aufräumen danach sowieso ein graus.

Also, her mit Euren tollen Organisationsideen!

Danke!
Sabine

 
1 Antwort:

Re: Orga Bastelmaterialien

Antwort von Hinze am 23.02.2010, 12:07 Uhr

Leider kann ich Dir da nicht helfen, denn Du sprichst wie ich es oft denke. Auch ich habe tonnenweise Bastelmaterial, aber keine Ordnung. Hab momentan alles in Kisten, Kisten, Kisten. Lass ich den Großen basteln dauert es doppelt so lange alles wieder aufzuräumen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.